Golden Age Movement at.ch.de
Golden Age Movement at.ch.de

MENU

Natalia aus Russland erzählt, wie sie aufhörte, für die Erleuchtung zu kämpfen, und dann, ja, begann sie, mit den Prozessen zu fließen und sich sehr glücklich zu fühlen.

„Ich kontemplierte über die Merkmale des Erleuchteten, die 23 Punkte, und ich stellte fest, dass ich das, was der Erleuchtete haben sollte, nicht hatte. Und was nicht sein sollte, ist. Und das beunruhigte mich überhaupt nicht.

In manchen Momenten fühlte ich mich sehr, sehr glücklich. Das ist eine irdische Glückseligkeit, die jeder kennt, wenn zum Beispiel eine traumhafte und unglaublich glückliche Romanze beginnt. Das sind die Tage, an denen die ganze Welt schön ist, wenn alles perfekt ist, wenn alles voll ist. Wenn es Ruhe, Freude, Vergebung, Staunen gibt.

In jeder Sekunde, in jedem Moment, erfüllen mich diese Ströme großer bedingungsloser Liebe.

Unter Sri Amma Bhagavans Blick, unter ihren liebenden Augen, kann ich mich nicht mehr über mich selbst ärgern, mir die Schuld geben oder mich verletzen. Ich kann nicht mehr vorgeben, etwas zu sein, was ich nicht bin. Ich bin nicht mehr in der Lage, zu verletzen. Diese Fähigkeit existiert nicht mehr.“

Meine Geschichte.

„Meine Beziehung zu meinem 6-jährigen Sohn hat sich in ein Märchen des Mutter-Seins verwandelt. Ich bin sehr glücklich in dieser Beziehung. Er birgt eine Menge Kreativität, Freude, Wachstum, viel Leben, Tiefe und Intimität in sich.

Das „Ich muss“ ist völlig verschwunden. Ich möchte mit meinem Sohn kommunizieren. Ich möchte reisen. Spielen. Lesen. Still sein. Meditieren. Diskutieren. Zu Fuß gehen. Leben. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass eine Beziehung zu einem Kind so schön sein kann.

Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich mich unglaublich geborgen fühle. Es gibt keine Möglichkeit, das in Worte zu fassen. Aber jetzt spüre ich in allem die Gegenwart einer noch nie dagewesenen großen Kraft und des Beistandes, der immer an meiner Seite ist.

Die meisten Ängste sind verschwunden. Ganz gleich, wie dramatisch sich die Ereignisse entwickeln, meine Lieben und ich werden in euren Armen durch alles getragen.

Irgendwann bemerkte ich, dass es schon eine sehr lange Zeit ganz still in mir war. Ich weiß nicht mehr, wie ein „innerer Dialog“ oder „Geschichten“ aussehen. Schwierige Situationen und Herausforderungen ergeben sich auf dieselbe Weise wie früher. Aber die Angst ist völlig verschwunden.

Ich klammere mich nicht mehr an das „Gute“ oder leiste dem Schlechten Widerstand. Ich kann das einfach nicht mehr tun.

Das Ausmaß des Phänomens Amma Bhagavan kann ich geistig nicht erfassen. Sie verwandelten mein Leben in ein unfassbar großes Geschenk. Es war, als hätten sie mich in sich selbst aufgenommen.

Danke, mein Amma Bhagavan. Danke für dieses Wunder des Lebens, das sich mir jetzt gerade erschließt.“

Auch Deine Geschichte kann eine Reise der Transformation sein.

Komm, auch du hast ein Leben mit Geschenken und Wundern von Sri Amma Bhagavan!
Melde dich an, um Teil der 74000 Deeksha Yajna Gemeinschaft zu werden.

Weitere Informationen zum Kurs 74000 Deeksha Yajna findest Du hier…

Kontakt & Anmeldung

Weitere Erfahrungen & Berichte

Giuliana

„Ich habe vor diesem Weg schon viele hilfreiche Wege eingeschlagen. Aber ich bin mir absolut klar darüber, dass keiner von ihnen mir ermöglicht hätte, diesen Zustand zu erreichen. Alleine hätte ich es nie geschafft. Ich empfinde unendliche Dankbarkeit gegenüber meinen geliebten Sri Amma Bhagavan, für das unschätzbare Geschenk, das sie mir gemacht haben.“

Giulina Ferro berichtet, dass ihre Energie sehr hoch geworden ist. Sie fühlt sich körperlich unermüdlich. Sie macht tausend Dinge. Der Verstand ist scharf und schnell, wenn er gebraucht wird, er löst Probleme und trifft Entscheidungen. Alles fließt. Es ist, als ob sie immer in die richtige Richtung geführt wird.

Weiterlesen

„Früher dachte ich, dieses „Ich“ sei etwas Besonderes und das Leben etwas Gewöhnliches. Aber jetzt ist es genau umgekehrt: Das „Ich“ ist gewöhnlich, aber das Leben ist sehr, sehr außergewöhnlich, freudig und überraschend. Das Leben ist lebendig geworden.“

Jarkko beschreibt, dass es kein persönliches Leiden mehr gibt und dass es sogar schwer ist, sich daran zu erinnern, wie es mit seinem persönlichen Leiden war. Denn da ist niemand mehr, der von etwas befreit werden muss. Es gibt nur das Beobachten und Erleben dessen, was auch immer es ist, so wie es ist.

Weiterlesen

„Ich spüre diese unermesslich liebevolle Präsenz in mir und höre die innere Führung. Ich folge dieser Führung und die Dinge entwickeln sich einfach. Plötzlich taucht eine Idee oder eine Lösung auf. Ich bin glücklich, erstaunt und dankbar für die unerwartete Art und Weise, in der die Dinge sich zusammenfügen.“

Leilani beschreibt, wie scharf und lebendig ihre Sinneserfahrungen erscheinen. Wenn sie sich auf jemanden oder etwas konzentriert, sei es beim Schauen, Hören, Berühren, Riechen, Schmecken oder Erleben, gibt es einen ausgeprägten Fokus, eine Lebendigkeit.

Weiterlesen

„In meinem Leben geschieht gerade so vieles, was ich wirklich wollte. Und ich glaube, Bhagavan lacht wirklich in meinem Herzen mit mir, denn er sagt: ‚Wolltest du so etwas, oder ist es mehr, als du wolltest?‘ Es ist wie ein Traum.”

Itzel Carrranza aus Mexiko-Stadt beschreibt ihre Freude, ihren Traumpartner gefunden zu haben. Sie sagt, dies sei das besondere Geschenk, das sie von Sri Amma Bhagavan bei der 74.000 Deeksha Yagna empfangen habe. Was sie in ihrer Alltagswelt wirklich wollte, war eine Partnerschaft, fürs Leben, eine große romantische Liebe. Und zwei Monate, nachdem sie zum Deeksha Yagna gekommen war, wurde dies Wirklichkeit. Sie fand einen sehr guten Mann.

Weiterlesen