Golden Age Movement at.ch.de
Golden Age Movement at.ch.de

MENU

Florelena Pérez Calles aus Venezuela spricht darüber, wie Sri AmmaBhagavan ihr die Erfahrung des Friedens gaben, der in ihrem Herzen wohnt. Als sie das erkannte, war es, als würde sich ihr Herz öffnen und sie sich selbst sehen. Ihr wurde klar, dass der innere Dialog verschwunden war, dass die Konversation nur noch für Pläne, Einschätzungen, die Außenwelt, für das Planen existierte.
Florelena Venezuela

„Mit dieser Erkenntnis verschwanden die Schuldgefühle. Ich bin nicht verantwortlich für das Glück des anderen. Ich trage dazu bei, ja, durch meinen Frieden, durch meine Liebe. Aber ich kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden. Das war etwas sehr Heftiges für mich, das auch tiefe Wunden in mir verursacht hatte. Ich hatte eine stark belastende Eigenschaft, nämlich den Vergleich: Andere waren klug, schlau, glücklich, und ich war am Boden.
Aber als die Schuldgefühle zu verschwinden begannen, verschwanden auch meine Belastungen. Ich beginne zu begreifen, dass ich mich nicht um das Leben anderer Leute kümmern muss. Dass ich mir selbst kein Leid zufügen soll. Möge ich in der Lage sein, anderen mit Liebe zu dienen. Möge ich dienen und das Beste von mir und der Zeit, die ich habe, geben. Ich komme aus einer Familie, in der es sehr wichtig ist, anderen zu dienen. Aber wovon haben wir uns gegenseitig gegeben? Aus dem Leiden.
So entdecke ich das Glück des Gebens, entdecke diese Fülle des Gebens, mich selbst dem anderen zu geben. Das eröffnete mir immense Möglichkeiten, auch zu empfangen. Und wenn ich gebe, weiß ich auch, dass das Göttliche mich im Überfluss beschenkt. Ich bin dem Göttlichen sehr dankbar für dieses Geschenk.
In der Gegenwart lebend, erkenne ich auch, dass ich hier bin, erlebe, ohne vergangene Erfahrungen mitzuschleppen, dass ich in der Stille lebe, dass ich viel Energie habe, um zu arbeiten und weiterhin das zu tun, was mir jetzt im Leben entspricht.
Ich möchte mich noch einmal für diese Gelegenheit zum Austausch bedanken. Und ich möchte Dir sagen, dass Du Dir selbst die Möglichkeit geben solltest, am 74.000 Deeksha Yajna Programm teilzunehmen. Es ist ein Geschenk. Es bedeutet, das Herz für die eigene Existenz und für die Existenz der anderen zu öffnen. Es bedeutet, sich als Teil des Universums und als Teil der Menschheit anzuerkennen. Es bedeutet zu wissen, dass wir uns niemals allein und verlassen fühlen werden. Nein, es ist das Gegenteil, wir sind in dieses Leben gekommen, um zu genießen, um glücklich zu sein, um zu teilen. Unendlicher Dank an Sri AmmaBhagavan, an alle Organisatoren.“

Meine Geschichte.

„Ich habe das Glück, zu der ersten Gruppe der 74.000 Deeksha Yajna zu gehören. Ich bin sehr dankbar für dieses Privileg.
Mein Kopf schickte mir ständig Gedanken über die Unmöglichkeit, Erleuchtung zu erlangen, weil ich aufgrund der wirtschaftlichen Lage in meinem Land nicht nach Indien reisen konnte.
Ich habe verstanden, dass das nichts mit Geld zu tun hat, sondern mit meinen Ängsten und Zweifeln. Deshalb bin ich Sri Paramjyothi Kalki AmmaBhagavan unendlich dankbar, dass er uns diese Möglichkeit gegeben hat, und den Organisatoren, dass sie uns näher kennengelernt und unsere Erfahrungen geteilt haben. Ich meine, es war sehr schwierig für mich, meine Fortschritte anzuerkennen.
Ich habe vielen Menschen zugehört, die sich im Prozess der Erleuchtung befanden, die auf einer hohen Stufe des Erwachens waren. Aber obwohl ich an dem ganzen Prozess teilgenommen und ihn durchlaufen hatte, dachte ich aufgrund meines geringen Selbstwertgefühls, dass dies für mich nicht möglich sei, dass ich noch viel mehr leisten müsste.
Eines Tages gab mir Sri Amma Bhagavan die Erkenntnis über den Frieden, der in meinem Herzen wohnt, den Frieden, der in mir wohnt. Als ich das erkannte, war es, als würde ich mein Herz öffnen und mich selbst sehen. Und ich begann zu erkennen, dass der innere Dialog verschwunden war, dass die Konversation im Kopf nur noch für Pläne, Bewertungen, die Außenwelt, die Planung existiert.“

Auch Deine Geschichte kann eine Reise der Transformation sein.

Entdecke mit Sri Amma Bhagavan eine Möglichkeit, das Leiden zu beenden und in herrlichen Zuständen des Seins zu leben. Schließe dich der Gruppe 74000 Deeksha Yajna an und hilf der Welt, einen großen Sprung im Bewusstsein zu machen.

Weitere Informationen zum Kurs 74000 Deeksha Yajna findest Du hier…

Kontakt & Anmeldung

Weitere Erfahrungen & Berichte

Giuliana

„Ich habe vor diesem Weg schon viele hilfreiche Wege eingeschlagen. Aber ich bin mir absolut klar darüber, dass keiner von ihnen mir ermöglicht hätte, diesen Zustand zu erreichen. Alleine hätte ich es nie geschafft. Ich empfinde unendliche Dankbarkeit gegenüber meinen geliebten Sri Amma Bhagavan, für das unschätzbare Geschenk, das sie mir gemacht haben.“

Giulina Ferro berichtet, dass ihre Energie sehr hoch geworden ist. Sie fühlt sich körperlich unermüdlich. Sie macht tausend Dinge. Der Verstand ist scharf und schnell, wenn er gebraucht wird, er löst Probleme und trifft Entscheidungen. Alles fließt. Es ist, als ob sie immer in die richtige Richtung geführt wird.

Weiterlesen

„Früher dachte ich, dieses „Ich“ sei etwas Besonderes und das Leben etwas Gewöhnliches. Aber jetzt ist es genau umgekehrt: Das „Ich“ ist gewöhnlich, aber das Leben ist sehr, sehr außergewöhnlich, freudig und überraschend. Das Leben ist lebendig geworden.“

Jarkko beschreibt, dass es kein persönliches Leiden mehr gibt und dass es sogar schwer ist, sich daran zu erinnern, wie es mit seinem persönlichen Leiden war. Denn da ist niemand mehr, der von etwas befreit werden muss. Es gibt nur das Beobachten und Erleben dessen, was auch immer es ist, so wie es ist.

Weiterlesen

„Ich spüre diese unermesslich liebevolle Präsenz in mir und höre die innere Führung. Ich folge dieser Führung und die Dinge entwickeln sich einfach. Plötzlich taucht eine Idee oder eine Lösung auf. Ich bin glücklich, erstaunt und dankbar für die unerwartete Art und Weise, in der die Dinge sich zusammenfügen.“

Leilani beschreibt, wie scharf und lebendig ihre Sinneserfahrungen erscheinen. Wenn sie sich auf jemanden oder etwas konzentriert, sei es beim Schauen, Hören, Berühren, Riechen, Schmecken oder Erleben, gibt es einen ausgeprägten Fokus, eine Lebendigkeit.

Weiterlesen

„In meinem Leben geschieht gerade so vieles, was ich wirklich wollte. Und ich glaube, Bhagavan lacht wirklich in meinem Herzen mit mir, denn er sagt: ‚Wolltest du so etwas, oder ist es mehr, als du wolltest?‘ Es ist wie ein Traum.”

Itzel Carrranza aus Mexiko-Stadt beschreibt ihre Freude, ihren Traumpartner gefunden zu haben. Sie sagt, dies sei das besondere Geschenk, das sie von Sri Amma Bhagavan bei der 74.000 Deeksha Yagna empfangen habe. Was sie in ihrer Alltagswelt wirklich wollte, war eine Partnerschaft, fürs Leben, eine große romantische Liebe. Und zwei Monate, nachdem sie zum Deeksha Yagna gekommen war, wurde dies Wirklichkeit. Sie fand einen sehr guten Mann.

Weiterlesen