Banner 74000 Erfahrungsberichte
Giuliana

“Ich habe vor diesem Weg schon viele hilfreiche Wege eingeschlagen. Aber ich bin mir absolut klar darüber, dass keiner von ihnen mir ermöglicht hätte, diesen Zustand zu erreichen. Alleine hätte ich es nie geschafft. Ich empfinde unendliche Dankbarkeit gegenüber meinen geliebten Sri Amma Bhagavan, für das unschätzbare Geschenk, das sie mir gemacht haben.”

Giulina Ferro berichtet, dass ihre Energie sehr hoch geworden ist. Sie fühlt sich körperlich unermüdlich. Sie macht tausend Dinge. Der Verstand ist scharf und schnell, wenn er gebraucht wird, er löst Probleme und trifft Entscheidungen. Alles fließt. Es ist, als ob sie immer in die richtige Richtung geführt wird.

Weiterlesen »

“Früher dachte ich, dieses “Ich” sei etwas Besonderes und das Leben etwas Gewöhnliches. Aber jetzt ist es genau umgekehrt: Das “Ich” ist gewöhnlich, aber das Leben ist sehr, sehr außergewöhnlich, freudig und überraschend. Das Leben ist lebendig geworden.”

Jarkko beschreibt, dass es kein persönliches Leiden mehr gibt und dass es sogar schwer ist, sich daran zu erinnern, wie es mit seinem persönlichen Leiden war. Denn da ist niemand mehr, der von etwas befreit werden muss. Es gibt nur das Beobachten und Erleben dessen, was auch immer es ist, so wie es ist.

Weiterlesen »

“Ich spüre diese unermesslich liebevolle Präsenz in mir und höre die innere Führung. Ich folge dieser Führung und die Dinge entwickeln sich einfach. Plötzlich taucht eine Idee oder eine Lösung auf. Ich bin glücklich, erstaunt und dankbar für die unerwartete Art und Weise, in der die Dinge sich zusammenfügen.”

Leilani beschreibt, wie scharf und lebendig ihre Sinneserfahrungen erscheinen. Wenn sie sich auf jemanden oder etwas konzentriert, sei es beim Schauen, Hören, Berühren, Riechen, Schmecken oder Erleben, gibt es einen ausgeprägten Fokus, eine Lebendigkeit.

Weiterlesen »

“Was für eine wundervolle Reise das war. Durch all die Lehren, Prozesse und Programme wurde mein Leben zu einem wahren Wunder.”

Kate aus Florida beschreibt, dass sie durch die Gnade des Göttlichen eine außergewöhnliche Verbindung mit ihrer Familie und ihren Klienten erfährt. Ihr ganzes Wesen hat sich von ihren eigenen Wünschen auf die Befriedigung der Bedürfnisse anderer ausgerichtet. Überall um sie herum heiraten Menschen, finden Lebenspartner oder Traumjobs.

Weiterlesen »

„In meinem Leben geschieht gerade so vieles, was ich wirklich wollte. Und ich glaube, Bhagavan lacht wirklich in meinem Herzen mit mir, denn er sagt: ‘Wolltest du so etwas, oder ist es mehr, als du wolltest?’ Es ist wie ein Traum.”

Itzel Carrranza aus Mexiko-Stadt beschreibt ihre Freude, ihren Traumpartner gefunden zu haben. Sie sagt, dies sei das besondere Geschenk, das sie von Sri Amma Bhagavan bei der 74.000 Deeksha Yagna empfangen habe. Was sie in ihrer Alltagswelt wirklich wollte, war eine Partnerschaft, fürs Leben, eine große romantische Liebe. Und zwei Monate, nachdem sie zum Deeksha Yagna gekommen war, wurde dies Wirklichkeit. Sie fand einen sehr guten Mann.

Weiterlesen »
Reseda Russland

„Ich habe mich immer mit anderen verglichen und hatte das Gefühl, nicht gut genug zu sein. Aber nach dem Prozess geschah mir ein großes Wunder, und ich fühlte völlige Akzeptanz für mein eigenes Leben.”

Reseda aus Russland erzählt, dass sich auch ihre Beziehungen zu vertrauten und nahen Menschen verändert haben. Und in diesem neuen Gefühl spürt sie eine Änderung in ihrer Sichtweise auf vergangene Verletzungen. Es gibt keine Kommentare, keine Geschichten, keine Dialoge von früher. Alles ist verschwunden. Und das ist eine Erleichterung. Und die ganze Last der Vergangenheit hat sich aufgelöst.

Weiterlesen »
Renate Peru

„Wirtschaftlich gesehen habe ich mir immer Sorgen gemacht, ob ich Geld habe, um die Rechnungen zu bezahlen, oder ob ich kein Geld habe. Heute fließt das Geld in mein Leben. Es war mein wirtschaftlich bestes Jahr, weil ich im Flow bin.”

Renate Nothmann aus Peru, erzählt von zwei großen Wundern, die ihr zuteilwurden. Sie hatte einen Tumor entdeckt. Gott sei Dank, er war gutartig. Sie spürte nur, dass etwas nicht stimmte. Und sie bat um eine Untersuchung. Der Tumor wurde nicht entfernt, weil er zu groß war. Aber Gott sein Dank, er war gutartig. Das war für sie ein Wunder.

Weiterlesen »

„Das größte Geschenk ist einfach zu sein. Denn das Leben ist ein Geschenk geworden. Wie die Sinne, die fließen, ist da jetzt so viel Freude ohne Grund, einfach zu erleben, was gerade da ist. Den Anderen als Teil von mir selbst zu erleben. Es gibt kein Empfinden von Trennung.”

Anette beschreibt ‘Peak States’ (Gipfelzustände, Hochgefühle) als wunderschön und magisch.
Ein Frieden, der immer da ist. Eine Stille, die nicht das Gegenteil von Lärm ist. Es ist, als würde man in einem Zustand des Staunens leben: Man weiß einfach nicht, was als nächstes geschehen wird. Und da ist diese Begeisterung, einfach nur Auto zu fahren, etwas zu essen oder gar nicht zu essen. Ich wünsche einfach jedem diese Freude, das zu erleben.

Weiterlesen »
John Dey USA

„Ich habe immer herumgesessen und jeden beurteilt und kritisiert. Wie sie sich kleideten, wie sie sich anderen Menschen gegenüber verhielten. Jetzt habe ich nur noch riesiges Mitgefühl. Warum? Weil die meisten von ihnen Dinge tun, von denen sie nicht wissen, dass sie sie tun. Sie schaden sich selbst und anderen.”

John Dey aus den USA schildert, wie Angst fast sein ganzes Leben beherrschte. Er hatte Angst, von seinem Vater bestraft zu werden, vor den Reaktionen seiner Mutter, seines Bruders, seiner Freunde, seiner Frau und seiner Kinder. Und jetzt ist die Angst völlig verschwunden.

Weiterlesen »
Florelena Venezuela

„Ich entdeckte das Glück des Gebens, mich dem anderen zu schenken. Dadurch öffneten sich für mich auch ungeahnte Möglichkeiten, zu empfangen. Und wenn ich gebe, weiß ich auch, dass das Göttliche mich im Überfluss beschenken wird.”

Florelena Pérez Calles aus Venezuela spricht darüber, wie Sri AmmaBhagavan ihr die Erfahrung des Friedens gaben, der in ihrem Herzen wohnt. Als sie das erkannte, war es, als würde sich ihr Herz öffnen und sie sich selbst sehen. Ihr wurde klar, dass der innere Dialog verschwunden war, dass die Konversation nur noch für Pläne, Einschätzungen, die Außenwelt, für das Planen existierte.

Weiterlesen »

„Das soll nicht heißen, dass es in meinem Leben keine Probleme gibt. Es gibt Unstimmigkeiten, sie werden kommen. Aber es ist viel einfacher, sich ihnen zu stellen, weil es diesen Frieden gibt.“

Hana aus der Tschechischen Republik sagt, dass es jetzt sehr einfach ist, sich auf andere Menschen einzulassen, weil es keine Verletzungen, keine Urteile, keine Vergleiche, keine Schuldzuweisungen, nichts von alledem gibt. Das ist natürlich. Und sie ist bei allem, was sie tut, auch sehr konzentriert.

Weiterlesen »

„Ich war in meinem Leben noch nie so glücklich. Fröhlich ohne Grund. Glücklich mit allem und jedem. Seitdem kann ich nicht anders, als zu lächeln. Es ist ansteckend und steckt die Menschen um mich herum an.“

Maria Lúcia aus Brasilien hat erkannt, dass, wenn sie Wut als Wut, Eifersucht als Eifersucht sieht und sich dessen bewusst ist, die Emotion oder das Gefühl sie nicht vereinnahmen kann. Es gibt keine Geschichten. Kein Leiden. Und sie erfährt wahre Freiheit.

Weiterlesen »

„Sich in Beziehungen mit Menschen und der Natur zu verbinden, ist bedingungslose Liebe. Das ist die Liebe, nach der ich mein ganzes Leben lang gesucht habe. Ich wusste nicht, dass niemand diese Liebe erfahren kann, solange er das Leben aus dem Verstand lebt.“

Mariana berichtet, dass mit Sri Amma Bhagavans Segen eine tief greifende Veränderung eingetreten ist in der Art und Weise, wie der Verstand arbeitet. Kein unnötiges Gerede mehr. Wie zum Beispiel Konflikte, Vergleiche, Urteile.

Weiterlesen »
Lisa Brasilien

“Wir begannen buchstäblich, es körperlich zu bemerken, in unserer verbesserten Gesundheit, in unserem Wohlbefinden, in unserem besseren Schlaf, in unserer Veranlagung, in unserer Bereitschaft, Dinge zu tun, in unserer Kreativität, in der Bereitschaft zu helfen, das Gefühl der Freude zu spüren und das Gefühl, dass man für andere nützlich ist. Und dass der andere aufblüht durch deine schlichte Anwesenheit, durch dein Lächeln, durch das, was du den Menschen vermittelst.”

Lísia erzählt, dass sie auf dem Höhepunkt ihres Leidens durch den Tod von Mitgliedern der Familie aufgrund von Covid depressiv wurde und sogar den Willen zum Leben verlor. Durch die 74000 Deeksha Yagna und die Kurse mit Sri Amma Bhagavan begann sie allmählich einen Zustand zu spüren, den sie nie zuvor erfahren hatte.

Weiterlesen »

“Das Kostbarste ist die Verbindung zu meinem Göttlichen, die entstanden ist. Und sie wird mit jedem Tag inniger, liebevoller und tiefer. Jetzt kann ich sagen: Es gibt kein Leiden mehr, es gibt keine Übertragung, es gibt keinen Konflikt, keine Verletzung, keine Belastungen und keine Angst.”

Jes Proost aus Belgien erzählt, dass die Veränderungen in ihrem Leben mit der Heilung der Beziehung zu ihren Eltern begannen. Dies führte zu einer Verbesserung all ihrer anderen persönlichen Bindungen: mit der Familie, mit Kollegen, mit Freunden und mit sich selbst. Sie selbst wurde liebevoller und gewann an Nähe.

Weiterlesen »
Maria Kolumbien

“Meine Ängste, die Angst vor der Zukunft, vor dem Tod, die ich früher aufgrund von gesundheitlichen Problemen hatte, sind verschwunden. Es ist, als gäbe es nichts zu befürchten, denn alles geschieht und verwirklicht sich für einen übergeordneten Zweck.”

Maria Patrícia erzählt, dass auch ihre ganze Familie an der 74.000 Deekha Yagna teilnimmt. Ihre beiden Töchter, ihr Sohn, ihre Schwiegersöhne und Enkelinnen. Sie beschreibt, wie wunderschön es ist, zu sehen, wie sie alle die Wunder und Segnungen von Sri Amma Bhagavan erleben, und sie ist dankbar für dieses Geschenk, für diesen Seins-Zustand.

Weiterlesen »
X
X