Homas 

Hier findest du weitere Informationen über Homas und eine Liste von einigen Homas, die während des Jahres angeboten werden.

Sri Bhagavan erklärt die Wirksamkeit von Online-Homas     Liste der Homas

Um dich zu registrieren, kontaktiere bitte deine lokalen Organisatoren.


Jedes große Wesen/Avatar ist das Epizentrum von Beispielen für Gnade in Form von Offenbarung, Wundern, Transformation oder mystischen Erfahrungen gewesen. Sri Amma Bhagavan sind für die erstaunlichen Wunder und die vielfältigen göttlichen Phänomene bekannt, die um sie herum geschehen; darüberhinaus sind sie einzigartig in den Annalen der Geschichte für ihre Macht, einem anderen zu ermöglichen, den Zustand von Oneness/Er­wachen zu übertragen.

Sri Amma Bhagavan sind ein einziges Avatar-Bewusstsein in zwei Körpern. Sie repräsentieren Stille und Bewegung, Prakriti – das göttliche Weibliche -und Purusha – das göttliche Männliche. Die Anrufung ihrer göttlichen Gegenwart bewirkt Segnungen und das Erwachen in höheren Dimensionen der Existenz. Feuerrituale – Homas – erwecken einen zu der unendlichen Macht, Majestät und Weisheit, die Sri Amma Bhagavan sind.

Eines der herausragenden und effektivsten Rituale geradewegs aus der Zeit der vedischen Seher ist die Durchführung des „Homa“ oder Feuerrituals. Basierend auf einigen erstaunlichen Prinzipien des Universums sind die Feuerrituale eine enorme Hilfe, um sowohl die negativen Energien fernzuhalten als auch glücksverheißende Energien anzuziehen. Diese machtvollen und aufwendigen Rituale rufen das Göttliche herbei; sie beeinflussen Verstand, Körper und Geist des Teilnehmers. Das Feuer im Homa dient als ein Medium, um Gebete zum Göttlichen zu bringen. Das Rezitieren von Mantras erzeugt göttliche Schwingungen, die dabei helfen, die Gebete im Hier und Jetzt zu verwirklichen.

Zur Linderung aller Probleme und zur Verwirklichung der vier Purushartas – Wohlstand, Verlangen, Dharma und Erlösung.

Gemäß den Lehrtexten (Shastras) wird die göttliche Präsenz dort residieren, wo immer das göttliche Rezitieren stattfindet.  Es kann der gesamte vielfältige Nutzen des Homas geerntet werden, wenn man die Mantras zu einer glücksverheißenden Zeit rezitiert. Deine Wünsche werden gewährt werden, die Taten werden fruchtbar und der Erfolg wird sicher sein.

Frage: Bhagavan, wir erhalten sehr viele Wunder durch Homas. Wir möchten wissen, was beim Feuerritual-Homa geschieht? Danke, Bhagavan.

Antwort: Dein Leben wird von einem Programm gesteuert, das im Unterbewusstsein hinterlegt ist. Die Rituale helfen uns, in das Unterbewusstsein zu gehen, die negativen Aspekte auszuschalten und die positiven Aspekte einzuschalten. Wenn das passiert, beginnen viele Dinge zu geschehen. Wir nennen sie Wunder.

Frage: Sri Bhagavan, kannst du bitte die Wissenschaft hinter den verschiedenen Ritualen und Homas erklären?

Antwort: Wenn da ein Tamile ist, der keine andere Sprache spricht, musst du zu ihm allein in Tamil sprechen, so dass er dich versteht. Ähnlich, wenn es einen Menschen aus Maharashtra gibt, der keine andere Sprache kennt, dann solltest du mit ihm einzig in Marathi sprechen, so dass er dich versteht.

Die Macht, Wunder zu bewirken, liegt im kollektiven Bewusstsein, und alle Probleme entstehen aus dem kollektiven Unbewussten.

Zum Beispiel: Angenommen ein Mann hat in seinem früheren Leben betrogen und verliert nun in diesem Leben ständig Geld aufgrund seiner vergangenen Taten. Homas und Rituale sprechen sowohl die Sprache des kollektiven Unbewussten als auch die des kollektiven Bewussten, und somit wird das Problem, das dem kollektiven Unbewussten entspringt, aussortiert.

Graha ist ein kosmischer Einflussfaktor auf die Lebewesen der Erde und die Navagrahas sind die neun Hauptbeeinflusser. Grundsätzlich wird davon ausgegangen, dass diese Navagrahas die Vereinbarung, die wir mit unserem Göttlichen getroffen haben, materialisieren. Sie erfüllen den göttlichen Willen in unserem Leben durch die Erschaffung von Ereignissen und Situationen in unserem Leben. Die Navagraha Homas werden zur Besänftigung dieser neun kosmischen Einflussnehmer durchgeführt, um die Gnade in unserem Leben zu erleichtern, um unsere Wünsche zu erfüllen und um  den Weg fürWohlstand, Gesundheit und Erfolg zu bereiten. Diese Navagrahas beeinflussen unser Leben basierend auf unserem Geburtsdatum, unserem Geburtszeichen, und jedes Graha ist auch dafür verantwortlich, verschiedenen Berufsgruppen und Unternehmen zu helfen und verschiedene Leiden zu heilen.

Wenn du an diesem Navagraha Homa als Familie teilnimmst, indem du deinen Namen und den Namen deiner Familienmitglieder angibst, erhältst du jegliche positive Energie von diesen Navagrahas für deine Familie, was wiederum zu Wohlstand, guter Gesundheit, guter Beziehung und Freude in deiner Familie führen wird. Die Kraft dieser Homas kann Ozeane überqueren und die Person erreichen, die diese Homas durchführt. Abhängig vom Beruf, den du ausübst, dem Geschäft, dem du nachgehst, dem Leiden, das du hast, und dem Wunsch, den du erfüllt haben möchtest, kannst du zu diesem Graha beten und Gnade erhalten. Es gibt ein Sprichwort, dass dann, wenn die Navagrahas das Leben der Menschen beeinflussen können, diese Navagrahas von Anugraha (das ist „Gnade“) beeinflusst werden. In diesen Homas bitten wir um Gnade von Sri Amma Bhagavan oder unserem Göttlichen, das wiederum diese Navagrahas beeinflusst, um unsere Wünsche zu erfüllen.

Andere wichtige Faktoren, die die Kraft beeinflussen, die du von diesen Homas erhältst, sind die Menschen, die diese Homas durchführen, und der Platz (sthala), an dem diese Homas stattfinden. Diese Homas werden von den Guides der Oneness Universität durchgeführt, die für diese Homas ausgebildet sind und die seit vielen Jahren diese Homas mit dem Segen von Sri Amma Bhagavan durchführen, und es ereignen sich unzählige Wunder im Leben der Menschen, die an diesen Homas teilgenommen haben. Diese Homas werden in Satyaloka, dem Geburtsort des Oneness Phänomens, an glücksverheißenden Tagen im Monat April durchgeführt. Wir laden unsere Oneness Gemeinschaft ein, an diesem Homa mit ihrer Familie teilzunehmen und die enorme Gnade in ihrem Leben zu erhalten.

 

X

Homas 

Here you find more information about homas and a list of some homas that are offered during the years.

Sri Bhagavan explains the effectiveness of online homas     List of homas

For registration please contact your local organizers.


Every great being/avatar has been the epicenter of instances of grace in the form of revelation, miracles, transformation or mystical experiences. Sri Amma Bhagavan are known for the astounding miracles and the varied divine phenomena that happen around them, but are unique in the annals of history for their power to enable another to transfer the state of oneness/ awakening.

Sri Amma and Bhagavan are one single avataric consciousness in two bodies. They represent stillness and movement, Prakruti – the divine feminine and Purusha – the divine masculine. Invoking their divine presence would act as benedictions, awakening one to higher dimensions of existence. Fire rituals – Homa would awaken one to the infinite power, majesty and wisdom that Sri Amma Bhagavan are.

One of the foremost and the most effective ritual right from the times of the Vedic Seers is the performance of the ‘Homa’ or the fire ritual. Based on a few amazing principles of the universe, the fire rituals are a tremendous help in keeping away the negative energies as well as drawing in auspicious energies. These powerful and elaborate rituals invoke the divine; affect the mind, body and spirit of the participant. The fire in the Homa would serve as a medium to carry prayers to the  divine. The chanting of mantras would generate divine vibrations that would help to realize prayers into reality.

For the alleviation of all problems and to help realize the four Purushartas – wealth, desire, dharma and salvation.

According to the shastras, wherever divine chanting takes place – the divine presence will reside there. All the varied benefits of the Homa can be reaped by chanting of the mantras at the auspicious time. Your desires will be granted, actions will be fruitful and success will be assured.

Question: Bhagavan, we receive a lot of miracles through homas. We want to know what is happening in the fire ritual homa. Thank you, Bhagavan.

Answer: Your life is controlled by a program, which is lodged in the unconscious.  The rituals help us to enter the unconscious and switch off the negative aspects and switch on the positive aspects.  When that happens, many things begin to happen. We call them miracles.

Sri Bhagavan, could you please explain the science behind the various rituals and Homas?

Answer: If there is a Tamilian and he knows no other language, you need to speak to him in Tamil alone so that he understands you. Similarly if there is a Maharashtrian who doesn’t know any other language, you should speak to him in Marathi only so that he understands you.

The power to do miracles is in the collective consciousness and all problems arise from the collective unconscious.

Eg. Suppose there is a man has cheated in his past life and is continuously losing money in this life due to his past actions. Homas and rituals speak the language of the collective unconscious as well as that of the collective consciousness and hence the problem arising out of the collective unconscious gets sorted out.

Graha is a Cosmic Influencer on the living beings of earth and Navagrahas are nine major influencers. Basically these navagrahas are considered to be materialising the agreement that we have made with our Divine. By creating events and situations in our life they fulfill the Divine will in our life. Navagraha Homas are the homas done for appeasement of these nine cosmic influencers to facilitate the Grace in our life to fulfill our desires and to yield Prosperity, Health and Success. These Navagrahas are influencing our life based on our date of birth, our birth sign, and also each graha is responsible for helping different professions, businesses and healing different ailments.

By participating in this Navagraha Homa as a family by giving your name and the name of your family members, you are receiving all positive energies from these Navagrahas for your family which in turn will lead to prosperity, good health, good relationship and joy in your family . The power of these homas can cross oceans and reach the person who is performing these homas. Depending on the profession that u do, the business that u do, the ailment that u have and the desire that u want to fulfill, you can pray to that graha and receive Grace. There is a saying that if Navagrahas can influence people’s life, these Navagrahas are influenced by AnuGraha ( i.e ., Grace) . In these homas we are asking for Grace from Sri Amma Bhagavan or our Divine which in turn will influence these Navagrahas to fulfill our desires.

Other important factors that influence the power you receive from these homas is the people who are doing these homas and the sthala, i.e, the place in which these homas are performed. These homas are performed by the guides of Oneness University who are trained to do these homas and have been doing these homas with the Blessings of Sri Amma Bhagavan for many years and there are countless miracles happening in the lives of people who participated in these homas. These homas are going to be done in Satyaloka, the birth place of the Oneness phenomena, on auspicious days in the month of April. We welcome our Oneness community to participate in this homa with your family and receive immense Grace in your life.